wechselbad

cat stürtzt mich in ein wechselbad der gefühle und ich sie. jetzt hat sie sich aus dem sms-kontakt gezogen, weil sie nicht aushält, wenn ich vor lauter leid ihe mailbox zuquatsche, sie mit nachrichten zutexte...
ich weiß nicht mehr, wie ich diese permanente zurückweisung ertragen soll. gedanken, wie:"schnalls endlich, die will dich loswerden" kommen. aber das bestreitet sie.
wenn ich ihre seelische ausgebranntheit als grund nehme, mache ich mir große sorgen und denke, sie ist nicht in richtiger therapeutischer behandlung.
ich erwarte dringend seit tagen ihren brief. am ende gibts den garnicht?! was soll ich tun? diese liebe begraben? oder durchhalten, an sie glauben?

später...
ich schäme mich für meine labilität, meinen unglauben, meine mangelnde innere stärke, meine abhängigkeit, meine verletzlichkeit, mein schutz-& nähebedürfnis.
sobald ich all das nach außen trage, werde ich zum gespött, mach mich zum affen, zum willenlosen anhängsel.

ich darf meine selbstachtung nicht verlieren!!!!!

hasst

...
alpträume~betrug~chancenlo sigkeit~demütigungen~entzu g~furcht~gedankenlosigkeit ~hörigkeit~ignoranz~jammer n~kleinkariertes~lügen~miß brauch~neurosen~opferhaltu ng~panik~quallen~resignati on~sinnlosigkeit~tabus~unr echt~verrat~wichtigtuerei~ (e)xistenzangst~y...~zukun ftslosigkeit
Ranunkelchen - 8. Aug, 16:32

Zufallsbild

2012-07-12

august'12
brief
email
juli'12
juni'12
lyrik
skype
sms
tagebuch
teil 1
zusatz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren